Niemand kann ein guter Leiter sein, wenn er alles selber machen will oder alle Anerkennung für sich haben will.“

-Andrew Carnegie

 

Als neue Stammesführung seit Januar 2016 steuern wir das Schiff des Roten Milans.

 

Aber was bringt ein Schiff, wenn keine Crew vorhanden ist? Nicht wir sind der Stamm, sondern unsere Mitglieder und Führer.

 

IMG 17421

 

 

Wir sind für jeden Einzelnen da, wenn es Probleme gibt, etwas Organisiert werden soll oder es um finanzielle Themen geht.

 

Aber wer sind wir eigentlich?

 

 

 

 

 

Wir?! Das sind:

 

 

 

 

 

Dominique Witte, Stammesführer, 22 Jahre

 

Hannes Kühl, stellv. Stammesführer, 17 Jahre

 

Alexander Halbrock, Schatzmeister, 33 Jahre

 

 

Es ist nicht schlimm, wenn du nicht mehr "ich" sagen kannst. Aber es ist viel schlimmer wenn du "wir" nicht mehr sagen kannst.“

-Dorina Sonnensperger

 

 

 Unser Stamm lebt von der Gemeinschaft: Wir erleben Abenteuer und Reisen, bei welchen der Spaß auch nicht zu kurz kommt.

Wenn auch Du zu dieser Gemeinschaft gehören willst, dann melde Dich doch einfach bei uns unter:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf eine tolle, gemeinsame Zeit!

 

Gut Freund, Gut Jagd, Gut Pfad

 

 

Eure Stammesführung